Italien ist weiter war das nur Glück?

3 Antworten

erstmal, sehr stark dass du so einsicht zeigst. habe viele abgehobene italiener gesehen, die denken dass nur weil sie vor 3 jahren die em geholt haben, sie es jetzt ganz locker nochmal schaffen. bis jetzt war italien in jedem spiel sehr langweilig und hat überhaupt nicht wie ein titel-favorit gespielt. heute auch nicht. deshalb denke ich schon, dass da ein bisschen glück dabei war. kroatien ist ja aktuell auch nicht mehr wie früher

Gianpiero545
Beitragsersteller

Ist halt meine meinung italien war einfach kacke und das einfach mit Glück ins Achtelfinale geschaft. Tut mir leid wegen die italiener aber es gibt auch andere idioten nicht nur italiener. Die meisten haben auch gehofft das italien raus sein sollte.

Hi Gianpiero, Italien hat auch stark gespielt. Ich hätte Es kroatien auch gegönnt aber Italien gönn ich es auch.

Gianpiero545
Beitragsersteller

War aber in meinen Augen nur Glück gegen die schweiz fliegen wir sicher raus.

dudeez  24.06.2024, 23:06
@Gianpiero545

Ja Italien hat viel glück gehabt bis jetzt. Seien wir gespannt wie es weiter geht :D

Ja das war so beabsichtigt was wäre bloß für Blamage wenn Italien gegen kleine Land wie Kroatien verloren hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen

Gianpiero545
Beitragsersteller

Wo war das bitte beabsichtig?

Schulzefa  26.06.2024, 19:10
@Gianpiero545

Ist offensichtlich oder man darf Italien nicht gegen kleine Fußball zwerg wie Kroatien verlieren lassen. 😂

Gianpiero545
Beitragsersteller
@Schulzefa

Deine Unterstellung ist ziemlich unüberlegt, aber sei's drum. Mir persönlich ist es egal, ob Kroatien gewinnt, aber meiner Meinung nach haben sie es auch nicht verdient, weiterzukommen. Sie haben gegen Spanien verloren und dann gegen Albanien unentschieden gespielt, also ist es klar, dass sie nicht weiterkommen. Deine Frustration auf Italien zu schieben, obwohl der Schiedsrichter die Entscheidungen getroffen hat, ist süß. Sag doch einfach, dass du gegen Italien warst, das brauchst du nicht zu verstecken.