Ital. Hackfleisch Sauce zu viel sellerie Hilfe :-(

11 Antworten

AdoreSunrise weist dir schon den richtigen Weg, zusätzlich solltest du geraspelte Möhren dazutun. Fleisch und Gemüse sollten ca. im Verhältnis 1:1 sein.

Wenn du nun tatsächlich 3 Sellerieknollen verwendet haben solltest, mußt du die Menge der restlichen Zutaten dementsprechend erhöhen.

Gutes Gelingen ;-)

Da Sellerie zur Basis für eine Bolognese gehört bleibt dir eig nichts anderes übrig als die Soße zu verlengern..was nicht ganz so einfach geht wenn du nicht genug von den restlichen Zutaten zuhause hast. Aber den Selleriegeschmack bekommst du sonst nicht raus...

LG :)

Die Knolle hat einen intensiveren Geschmack als die Stangen...habt doch hoffentlich nicht die ganze Knolle genommen ? würde mal paar rohe Kartoffeln mitkochen...aber ob das hilft,keine Ahnung Kartoffeln dann wieder rausnehmen.

da bleibt nur möhren dazu und nochmal hackfleisch so das das ganze 50/50 ist richtig gut origano rein dann wird es besser und wenn alles zuviel kannst ja was einfrieren

Den Geschmack bekommst du nicht mehr raus! Sellerie ist sehr geschmacksintensiv!