itachis Krankheit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi also wenn ma davon ausgeht dass er ne Krankheit hatte die es im RealLife auch gibt ich wurde ich sagen dass er Tuberkulose hatte ( Symptome: Blut husten, Schmerzen in der Brust, Alpträume...)ne ähnliche Krankheit hatten ja auch kimimaro und sai's Bruder :3 naja hoffe ich konnte helfen

VLG :REI

Glaub' wegen seine seelischen Qualen hat er auch körpeliche bekommen. Er war krank ja, aber was er genau hatte weiß niemand ...

DerCuthalion  24.01.2016, 20:49

Itachi Shinden ;) Da kann man auch bestimmt was von Itachis Freundin erfahren. Tobi meinte, dass Itachi auch seine Geliebte umgebracht hat. Vielleicht kann ich mich auch irren.

KyleBroflovski
Beitragsersteller

im Frühjahr bekommt Itachi seinen eigenen Anime . vllt wird darauf eingegangen .

Itachi ist an tubakulose erkrankt ( wird vermutet) die durch das mitwirken seiner Augenkunst unheilbare wurde.