was sind die striche in itachis gesicht?

 - (Naruto, itachi)

8 Antworten

Extreme Augenringe wie Itachis passieren unter anderem bei hohem Stress, der die Hormone durcheinander bringt und sich auf die Gesichtszüge auswirkt. Stress hatte Itachi genug, und nach dem Massaker erst recht, daher wurden die immer länger bzw tiefer. Ich hab die auch. Itachi war obendrein todkrank. Schmerzen, Blutungen, wahrscheinlich einiges an Schlaflosigkeit, und dazu die Belastung seiner Vergangenheit und seiner Akatsuki-Spionage und die Verwendung seines Mangekyo Sharingan, haben natürlich Spuren hinterlassen.

Woher ich das weiß:Recherche

Garantiert keine Falten, wär ja Unsinn (hat er ja wie gesagt schon mit 13), aber auch keine Narben!

Wenn ihr mal in der U-Bahn oder so die Leute beobachtet werdet ihr sehen, dass manche Leute tatsächlich unterhalb der Augen diese "Striche" haben, es sind aber einfach Hautvertiefungen, das hat nichts mit Narben oder so zu tun, sondern ist einfach bei manchen Personen, besonders bei Männern von Natur aus so.

Im Manga wird sowas aber oft verwendet um Leute ernster erscheinen zu lassen, außerdem betont es die Augengegend (wo ja das Sharingan ist) noch mal schön.

LG größter Mangazeichenfreak der Weltgeschichte (und Tochter einer Gesunheitsmanagerin, die es ja wissen sollte^^)

Es könnten auch einfach sehr makante Gesichtszüge sein. Sowas betont ein Gesicht dann nochmal besonderer Weise. Sowas gibt es auch in Form natürlicher Augenringe, welche nichts mit dem Schlaf zu tun haben, sondern einfach immer da sind (wie zum Beispiel bei Madara). Oder bei Itachis und Sasukes Vater, Fugaku, unterhalb der Lippen.

Ich denke es sind auch nur Hautvertiefungen oder nur ein Charakterdesign wie bei Naruto. Ausserdem ist es totaler Unsinn dass es Falten wären, klar sogar als Kind kann man schon Lachfalten haben aber bei Itachi ist es sehr selten dass man ihn lächeln sieht.

Noch ein Beispiel: Die Striche hatte er sogar als Kind! http://images2.fanpop.com/image/polls/481000/481502_1278120551020_full.jpg Und da ist er ca. 8 - 10 Jahre alt. Die Striche wurden dann einfach länger.

Lg Niamiko :3

Die Falten in Animes gehen mehr zur Seite als nach unten. Außerdem hat er die in den Folgen aus Sasukes Vergangenheit (Als Itachi 13 war) auch schon. und mit 13 schon Falten ist purer Unsinn. Naruto hat ja auch keine >.>. Ich tippe dass es Narben sind (vllt vom Sharingan oder von nem Kampf)

Itachi~ - (Naruto, itachi)