Itachis oder Madaras Susanoo besser?

5 Antworten

Ich tippe auf Itachi. Zumindest wenn wir vom Madara in der Zeit von Hashirama ausgehen und nicht von dem der im 4. Ninja krieg war. Denn Itachi hat mit seinem Susanoo eine sehr gute Abwehr und mir seinen anderen Fähigkeiten wie dem Amaterasu (im Kampf nutzt man ja mehrere Techniken ) sollte er Madara schlagen. Außerdem ist irachis größte Schwäche ka seine Krankheit und wenn er die nicht mehr hat kann er ja unermüdlich lange kämpfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Itachis susanoo war ja letztendlich von denen die man gesehen hat eines der schwächsten, weil soweit ich mich erinnern kann jeder andere das Full Body susanoo konnte

Madaras susanoo. Weil er das full body susanoo hat und itachi nur die Hälfte. Man kann erst mit dem EMS das full body susanoo erwecken. Hätte itachi das perfekte susanoo dann mit Sicherheit seins.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Mace3104  06.01.2022, 17:48

Nein, man brauch nicht unbedingt ems, da Obito bzw kakashi auch nur ms hatte. Aber ja finde auch das madaras susanoo besser als itachis ist, da madra ein perfektes susanoo hat und itachi nur die 2. Stufe hatte.

Uchi1ha  06.01.2022, 19:15
@Mace3104

ja aber obito bzw kakashi hatte auch so6p chakra überleg einfach bisschen vor dem Schreiben.

Mace3104  07.01.2022, 02:54
@Uchi1ha

1. Ist das trotzdem dann kein EMS und 2. Liegt das nicht an so6p sondern an hashiramas Zellen, da obito vorher bereits sein kamui ohne zu erblinden spawmen konnte. Also überlege du doch bitte vorher bevor du ein auf Besserwisser machst.

Uchi1ha  07.01.2022, 13:26
@Mace3104

Nein eben nicht. Obito hat mit kakashi sein chakra geteilt und weil obito immernoch so6p hatte wegen dem juubi konnte kakashi das Full body susanoo benutzen. Und doch ein normaler uchiha OHNE SO6p braucht ein Ems um das Full body susanoo benutzen zu können.

Mace3104  07.01.2022, 13:32
@Uchi1ha

Naja ob das wirklich daran liegt, bezweifle ich, er hatte nur sehr sehr minimal so6p chakra beim kaguya arc. Das hat man gemerkt weil er sehr sehr wenig Kraft hatte und geschwächt war. Wenn dieser minimale so6p Chakra Anteil ja so mächtig war, dass es eine Ems erstetz (sprich aus nem ms ein ems machen kann), dann müsste dieses Chakra doch minimum so stark sein, um nen geschwächten obito fit zu halten.

Mace3104  07.01.2022, 13:33
@Uchi1ha

Und Obitos haare waren immernoch weiß weil er geschwächt war

Uchi1ha  07.01.2022, 13:48
@Mace3104

Nein er war geschwächt weil der juubi ihm entzogen wurde, und er von minato abgestochen wurde. Kannst ja mal nachschauen wie man das full body susanoo erweckt

Mace3104  07.01.2022, 13:50
@Uchi1ha

Er wurde von minato abgestochen, bevor er zum juubi wurde, das heißt das diese stich verletzung wieder geheilt sein müsste als er zum juubi wurde.

Itachis weil Itachi hat das Schwert und den Spiegel.

Madara hat gesagt das diese Waffen beim susano sehr sehr sehr sehr stark sind.