Weiß jemand wann der Itachi Anime kommt, und wird es ihn in ger dub mit Itachis Synchronsprecher Sascha Draeger geben und um was wird es gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Itachi Anime wurde in shippuden schon eingebaut

Welcher Itachi Manga? Vielleicht meinst du die Light Novel. Das ist sowas wie ein Roman, also größtenteils Text. Es gibt zwei Bände davon. Der erste wird voraussichtlich am 29. August in Deutschland erscheinen.

https://www.carlsen.de/taschenbuch/naruto-itachi-shinden-buch-des-strahlenden-lichts-nippon-novel/83894

Die beiden Romane wurden übrigens schon innerhalb von Naruto Shippuden als Anime umgesetzt (Folge 451 bis 458). Ein eigener Itachi Anime war nie geplant. Einige Seiten waren halt etwas vorschnell als angekündigt wurde, dass die Itachi Romane animiert werden.