Wann wird über Itachis Kindheit gesprochen (Naruto)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub das war am anfang von Naruto und das ende als er mit dem edo tensei wiederbelebt wurde. Sicher bin ich mir da aber nicht. Viele rückblenden hatte man auch nach den kampf von sasuke und itashi als er begriff das sein bruder ihn nur schützte

Katschau
Fragesteller

Ja, okay.

Danke

Das sind zusammen Schnitte aus Naruto Classic Episode 1 bis Naruto Shippuden bis Episode 500. Wann genau kann man da nicht wirklich sagen. Da es über viele Folgen verteilt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Die Kindheit war glaube ich irgendwo zwischen 130-140 in Shipudden

Katschau
Fragesteller

Ok, danke