Naruto vs. Itachi

6 Antworten

Gegen ende von naruto shippuuden ist das eigentlich relativ klar.. ich schätze naruto ist stärker.. aber gegen ende wurds auch etwas crappy.. ich persönlich mag itachi mehr und denke er könnte in seiner bestleistung locker bis nem bestimmten Punkt mit naruto mithalten

NaomiUchiha  01.02.2016, 08:11

Das denke ich auch.Ic meine Itachi ist schon sehr stark mit seinem Mangekyou aber Naruto ist auch sehr stark geworden.Ich denke anfangs wird Itachi führen bis seine Augen nachgeben und er erschöpft ist und dann würde Naruto gewinnen.

Also genau kann man es nicht Beantworten aber ich denke Naruto. Aber die beiden würden nicht gegeneinander Kämpfen aber ja... Itachis Gen-Jutsu müsste bei ihm funktionieren. Itachi hat ihm zwar mal einen Raben mitgegeben soweit ich weis das der Rabe ihm helfen/beschützen soll wenn er gegen sasuke kämpft.

Aber warscheinlich würde Naruto Gewinnen

Es ist klar dass Naruto im Kyuubi-Modus Itachi besiegen wird. Wenn Itachi aber nicht krank gewesen wäre hätte er den Kampf mit Sasuke locker gewonnen ,hätte sich seine Augen nehmen können und wäre praktisch unbesiegbar, da Itachi auch schon so talentiert ist. Jedoch wäre es nicht spannend wenn Itachi bis zum 4 Ninja-Weltkrieg überlebt hätte, da er mit seinem Können und Sharingan, Madara in seiner menschlichen Form besiegen könnte

Itachi würde den Kampf leider verlieren. Denn Naruto ist einfach viel zu stark für Itachi. (Kapitel 700)

Itachi kann nichts gegen Naruto ausrichten.

- Amaterasu: Naruto kann die schwarzen Flammen mit dem Kyuubi - Chakra aufhalten.

- Genjutsu: hat keine Wirkung gegen Naruto, weil Kurama ihn immer befreien kann und weil Naruto und Kurama ein perfektes Team sind

- Susanoo: kann Itachi nicht lange aufrecht erhalten, weil er schnell müde wird

- Totsuka - Schwert: Naruto ist zu schnell für das Schwert, Itachi kann ihn nicht erwischen

- Yata Mirror: Itachis Susanoo - Schild ist unzerstörbar, aber nur von vorne. Von hinten ist Itachi verwundbar. Naruto nützt dabei einfach seine Geschwindigkeit.

- Izanami: Naruto weiß wer er ist, Izanami nützt da nichts.

- Tsukuyomi: hier weiß ich es wirklich nicht.

Wenn Itachi es schaffen sollte, in Narutos Augen zu blicken - was ich bezweifle, weil Naruto das sicher verhindern wird mit seiner extremen Geschwindigkeit -, dann würde Itachi gewinnen, weil Tsukuyomi nur durch Uchihas gebrochen werden kann und somit Narutos Psyche zerstört wäre.

Aber das Problem ist, dass Itachi noch nie Tsukuyomi gegen einen perfekten Jinchuuriki angewendet hat. Es ist und bleibt also offen, ob Naruto es schaffen kann, Tsukuyomi zu brechen oder nicht.

Ansonsten hat Naruto viel mehr Techniken.

- er kann sehr viele Schattendoppelgänger erschaffen

- er kann im Sennin - Modus kämpfen, was seine Tai, Nin- und Genjutsu´s verstärkt sowie seine Verteidigung gegen diese erhöht

- Naruto ist zu schnell für Itachi

- Naruto hat genug Erfahrung im Kampf gegen Uchihas

- Naruto wird es vermeiden, in Itachis Augen zu schauen und dabei seine Geschwindigkeit ausnutzen

Auch wenn Itachi ein toller Charakter ist, so wird er von Naruto besiegt werden (persönliche Meinung).

xCuteTACOgirlx  22.05.2020, 01:26

Das Thema mit dem Tsukoyomi denk ich selbst wenn Itachi ihn rein kriegen würde Naruto psychisch so stark ist um das zu überstehen ich mein Naruto hat schon vieles und vor allem schlimmes durch gemacht da wird er das sicher noch überstehen. Außerdem ist das Tsukoyomi ein Gen Jutsu das heißt er könnte es brechen durch Kuramar dabei Manipuliert das Tsukoyomi aber die Zeit was das wiederum nutzlos macht da Naruto die schmerzen unter einer Sekunde erträgt.

Hey =)

Ich denke,dass man diese Frage nicht konkret beantworten kann da es auch darauf ankommen würde wann sie welches Jutsu gegenüber dem anderen einsetzen würden.

Je nachdem würde das Ergebnis bzw. der Kampf anders ausfallen.

Ich denke dass beide gute Chancen haben,aber dennoch habe ich so meine Zweifel ob Itachi mit Naruto mithalten kann. Vor einiger Zeit hätte er es bestimmt gekönnt aber momentan wäre das doch kritisch. Itachis Gen-Jutsu kann bei Naruto wirken.

Das ist also Quatsch.

Narutos Vorteile wären gegenüber Itachi,dass dieser z.b in einer speziellen Form wo er Gudodama nutzen kann ebenso fliegen kann. Itachi kann dies nicht. Das Susanoo kann sich,aber so ausweiten dass man dies erlernen könnte. Dies kann man auch gut bei Obitos Anwendung des Susanoos durch Kakashi .

Fazit : Naruto ist von seinen Fähigkeiten her der stärkere,aber wenn Itachi nicht gestorben wäre und weiterhin seine Fähigkeiten weiterentwickelt hätte dann wären die beiden vermutlich gleichstark.

Lg.BestAnimeFan ♥