Glaubt ihr naruto wird neuer ten tails jinchuriki?

2 Antworten

Nein, nein, nein und nein.

Er will die Jinchuriki ja frei leben lassen und nicht in sich aufnehmen. Das wäre charakterlich kein Naruto mehr. Das würde auch keinem waschechtem Naruto Fan gefallen.

Er kriegt das Holzversteck nicht hin, weil das aus Erde und Wasser besteht. Er hat ausschließlich das Windversteck, daher nein. Dass er Hashiramas Zellen eingepflanzt bekommen hat geht nur dank Kuramas Chakra. Außerdem ist der Teil den er eingepflanzt hat geringer als der den Madara sich eingepflanzt hat.

Nein er kriegt Itachis Kraft nicht. Itachi ist tot und ein Sharingan hat er auch nicht.

Ein Kama wird er wohl auch nicht bekommen, da er ja gar nicht mehr wirklich kämpft. Zumal ja auch noch unklar ist, wieso gerade Boruto das überhaupt hat... Des Weiteren geht es in Boruto ja nicht mehr um Naruto daher wäre es irgendwie doof wenn Naruto jetzt noch krasser wird. Dann wäre ja der eigentlich Hauptcharakter nur noch nebensächlich...

  • nein
  • wahrscheinlich nicht
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui