It die FX 8350 gut fürs gaming?

4 Antworten

Die durchschnittliche Pro Kern- / und Mhz - Performance dieser CPU liegt nur geringfügig oberhalb jener der alten Core 2 - Garde von Intel aus dem Jahrgang 2006 / 2007 beim Gaming. Gleichzeitig liegt die Effizienz in Watt per FPS beim Gaming aber noch etwas darunter.

Bereits gegen eine Intel Core i5-2x00 @ 3Ghz sah die FX 8350 in den meisten Spielen ihrer Zeit kaum noch Land. Für so Sachen wie Minecraft, Fortnite, CS:GO mit dem Wunsch auf möglichst hohe FPS ist die FX 8350 kaum zu gebrauchen.

Selbst zu seiner Zeit war er das schon nicht, die ganze FX Serie war ein Reinfall.

Nein. Extrem langsam und schrecklich ineffizient

Für alte Games ausreichend aber wirklich veraltet. 😊