Ist bei Patnersuche das aussehen wichtig?

4 Antworten

Ja und ja.

So, wie jeder das am schönsten findet, was Schönheitsideal ist oder war (in der Jugend v.a.).

Ja, wobei Schönheit auch wieder im Auge des Betrachters liegt. Jeder definiert Schön anders. Wenn man sich an Socialmedia orientiert sieht das ganz anders aus, aber das sollte man meiner Meinung nach eh nicht tun. Damit tut man sich nur unnötig weh..

Ja. Auch wenn viele etwas anderes sagen, es geht fast immer um gutes Aussehen.

Viele Frauen wollen leider nur Männer die schön aussehen. Es wird zwar immer behauptet der Charakter sei ihnen wichtiger; aber das glaube ich mittlerweile nicht mehr.