Frauen: Ist es euch wichtig, dass ein Mann gut verdient?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

8 Antworten

Nein

Solange er nicht auf meine Kosten lebt, kann er von mir aus auch Zuhause bleiben, er muss damit zurecht kommen.

Ja

Wieso muss man das leugnen? Es geht nicht darum ob es am Ende des Tages wichtig ist oder nicht sondern ob es ein wichtiges Kriterium bei der Partnersuche ist.

Es ist kein Mythos dass die meisten Frauen sowas als Maßstab nehmen, wenn es darum geht ZU SUCHEN.

Wenn sich etwas durch Zufall ergibt, was sowieso oft der Fall ist; ja dann ist es zweitrangig.

Bin ein Mann und möchte einfach dass man die Frage korrekt einordnet^^.

Nein

Geld ist wirklich nicht alles. Das Thema ist sicherlich wichtig, aber mehr zählt das es einfach zwischenmenschlich passt..

Nein

Solange WIR GEMEINSAM, mit unseren beiden Gehältern leben können, ist es mir egal ob oder wie viel mehr oder weniger er verdient

LG Kira

Ich bin zwar keine Frau, weiß aber aus meinem weiblichen Umfeld, dass der Mann zumindest 'mithalten können soll.

Es wäre abträglich, wenn der Mann absagen müsste:

"Tut mir leid, ich kann an deinem' günstigen WE-Ausflug London- und zurück nicht teilnehmen, weil ich die 299.-€ nicht habe."

oder:

"Ich kann nicht mit ins Theater, weil mir 39.- € zuviel sind"

u.ä.