İstanbul hotel bleiben mit freundin?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde evtl versuchen mit ihr zu kuscheln. Also das ihr abends zusammen nen Film dort ansieht und du sie in den Arm nimmst.

Wäre ein negatives Zeichen wenn sie danach aufsteht und in ihr Bett geht 😅

Besser geduldig sein als zu schnell vielleicht ist die noch nicht so weit und möchte nicht schon direkt in einem Bett zusammen schlafen frag sie vielleicht ob es okay ist oder guck mal einfach wie der Tag so wird und du dir dann vielleicht denken kannst hm ja heute war die sehr zufrieden mit mir etc. Hatte auch viel gelacht vielleicht sollte den ersten Schritt machen und die Liebe gestehen

.... im chatverlauf konnte man es merken

dazu sage ich nichts

Georgy01
Beitragsersteller

Das ist keine lösung mannnnnnn!