Hotel buchen als U18?

5 Antworten

In einer Absteige würde das funktionieren, aber nicht in einem anderen Hotel.

wir würden den restlichen Tag im Hotel verbringen

Wenn die Hormone Achterbahn fahren, dann kommt man auf die dümmsten Ideen.

Noch ist es warm und es gibt noch andere Ecken, wo man seine Triebe freien Lauf lassen kann.

Warum so ein Drama?

  1. Hotel anrufen und Fragen ob die Buchungen von Minderjährigen oder Buchungen von Erwachsenen für alleinreisende Minderjährige akzeptieren.
  2. Das Hotel buchen das Ja sagt. Sicherheithalber einverständniserklärung der Eltern dabei haben.
  3. Einchecken

Das geht eh nur mit "Mutti- Zettel", auch wenn der ü18 bucht und eincheckt.

Denn auch du musst mit einchecken- deine Daten werden auch erfasst.

Lass deine Eltern versuchen, das Zimmer buchen und nimm den "Mutti- Zettel" mit

Eltern buchen lassen, Einverständniserklärung mitnehmen und fertig

Aha121
Beitragsersteller

Die Hotels in meiner Umgebung erlauben das leider nicht

Mohn2021  09.08.2021, 07:35
@Aha121

Die haben wohl schon so ihre Erfahrungen gemacht 🤣

Gelbwurst1995  09.08.2021, 07:36
@Aha121

Alle? Ja gut dann mach deinen Plan, vlt sinnvoll wenn der Ü18 trotzdem immer erreichbar ist falls was sein sollte.

Lass den Schmarrn mit Kumpel- Deine Eltern buchen für Dich.

Aha121
Beitragsersteller

Leider keine Option in meinem Fall

Mohn2021  09.08.2021, 07:35
@Aha121

Dann viel Spaß mit verärgerten Hotel Mitarbeiter.

Du fliegst raus, sobald sie das merken.