Ist zuzwinkern und hinterher lächeln schon flirten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Flirtet ist auch Zwinkern und hinterher sehen 100%
Flirten ist nur mit Worten 0%

5 Antworten

Flirtet ist auch Zwinkern und hinterher sehen

Pauschal gesagt - Flirten ist alles, was man VOR dem Partner als verbale oder nonverbale Äußerung an jemand anderes gerichtet, NIE tun würde ;)

Flirtet ist auch Zwinkern und hinterher sehen

Was flirten ist und was flirten nicht ist musst du für dich selbst entscheiden. Ich finde gucken ist erlaubt, mehr aber auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flirtet ist auch Zwinkern und hinterher sehen

Auf Entfernung funktioniert das mit Worten nicht sonderlich gut ;-)))

Rotrunner2  22.02.2020, 01:37

Danke für die Bewertungen.

Flirtet ist auch Zwinkern und hinterher sehen

Flirten fängt nicht erst bei der Kommunikation an. Es werden schon davor Signale an einen geschickt. So oft wie viele durch zb anlächeln jemanden auf sich aufmerksam machen wollten (natürlich nicht freundschaftlich gemeint, sondern flirtend).

Für mich wäre auch unter Umständen zwinkern flirten, wenn man es eben flirtend meinte.

Flirtet ist auch Zwinkern und hinterher sehen

Natürlich. Danach kommt nur Küssen.

Mario