Ist zu viel Active o2 trinken ungesund?

6 Antworten

Es ist nicht für Dich ungesund, sondern nur für Deine Geldbörse. Gesund ist es für Dich auch nicht, das einzige was es ist, es ist dusselig, auf diesen unnützen Marketinggag rein zu fallen! O² wird im Körper auch nicht mehr aufgenommen, wenn man es trinkt, sondern es wird ausgerüplst, bevor es in die Blutbahn gelangen kann. Der normale und anatomisch richtige Weg das O² in den Körper auf zu nehmen ist das stink normale Atmen. Dadurch wird O² schneller aufgenommen als über den Verdauungstrakt möglich wäre, wenn das O² überhaupt bis in den Darm gelangen würde! Spar Dir Dein Geld und trink Leitungsheimer Gänsewein. Das ist qualitativ besser als jedes Flaschenwasser, das mit Keimen und Weichmachern angereichert wurde! Vor allem ist es frischer, sauberer, preiswerter und wird frei Haus gelilefert ohne Plastikmüll zu erzeugen! Tu was für Deine Umwelt und trink Leitungswasser!

Yoshiro21
Beitragsersteller

Ziemlich aggressiv unterwegs

BigLittle  13.04.2016, 15:18
@Yoshiro21

Wie kommst Du darauf, daß mein Kommentar agressiv ist? Du vergeudest meine Zeit und dann soll ich noch besonders nett rüber kommen? Lern erst mal Dich zu benehmen und wir können weiter reden! Außerdem hast Du mich noch nicht agressiv erleben dürfen! Und glaube mir, das willst Du auch nicht! Einen schönen Tag noch!

Yoshiro21
Beitragsersteller

Mir schmeckt es einfach besonders gut, von mir aus kann es auch Active Pb2 heißen, ich würds trotzdem trinken

BigLittle  01.04.2016, 08:26
@Yoshiro21

Dann versteh ich nicht, warum Du die Frage gestellt hast? Wenn Du auf die Antwort eh nichts gibst! Danke für die Verarsche!

Definiere "zu viel". Alles ist ungesund, wenn man zu viel davon aufnimmt. O² ist allgemein nicht ungesund, viel mehr als eine Flasche würde ich täglich aber nicht trinken

Jap nicht ungesund aber in zu großen maßen........ hat halt kalorien

Ja zusatzstoffe und so tu viel ist nicht gut

Egal was du machst. Zu viel ist immer ungesund.