Ist Zartbitter Schokolade von penny vegan?

7 Antworten

Ja ist sie. Dort steht zwar „kann Spuren von… enthalten“ aber das bedeutet im grunde genommen nur, dass die Schokolade in einer Firma produziert wurde, in der auch nicht Vegane Sachen produziert wurden.
noch ein kleiner Tipp: Es ist total einfach zu überprüfen ob etwas vegan ist oder nicht:

du hast ja schon ein Foto geschickt von den Inhaltsstoffen, wenn etwas drin ist was nicht vegan ist, dann wir es durch fette Schrift gekennzeichnet (so wie z.b Soja)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. '‘Kann Spuren von… enthalten'‘ heißt nur, dass diese Schokolade in der selben Fabrik wie Milchschokolade gemacht wurde, also es sein KÖNNTE, dass da versehentlich Milch dazu gekommen ist. Ist aber trotzdem vegan, da du ja für die Vegane Schoko bezahlst und nicht für die Milch, also man fördert kein Tierleid.

Ja, bis auf mögliche Spurenelemente von Milch, aber das ist wirklich - wenn überhaupt - gering.

Ja ist vegan.

Ja. Kein Milchpulver, kein Butterreinfett...