Ist xiaomi immer noch so werbeverseucht?
Ich hatte vor langer Zeit mal ein xiaomi Handy als die hier noch nicht so verbreitet waren wie jetzt, und damals war das Handy zugemüllt mit bloatware Werbung und wie das alles heißt unnötoge Apps die man nicht entfernen kann etc.
Ist das heutzutage immernoch so? Würde mir gern ein xiaomi kaufen aber durch die negative Erfahrung bin ich mir unsicher.
14 Stimmen
6 Antworten
Mein MI Redmi Note 12 hat bei der Musik App und halt bei den Xiaomi Apps immer Werbung die man nach 5 Sekunden schließen kann, echt nervig
Ich habe seit Weihnachten eins. Sobald etwas bei den Mitteilungen steht, kann man < ankreuzen, wenn man davon weniger Mitteilungen haben möchte.
Mich hat bisher gar nichts gestört. Davor hatte ich 3 Samsungs nacheinander.
Mein Xiaomi hat mittlerweile das neue *HYPER OS Betriebssystem, da ist meines Wissens nach gar keine Werbung mehr enthalten. Zumindest in den Grundapps.
Bei MIUI 14 hingegen (welches die meisten noch haben, wenn überhaupt) gab es hingegen viel Werbung.
Hab eins und habe nie Probleme damit. Ich benutze einfach nicht den MI-Browser, weil dort wirklich viel Werbung ist.
Es ist eher mehr geworden, wenn du wert auf gute Software legst bist du bei Xiaomi falsch.
Wieso hat mein Redmi Note 12 noch kein A14 geschweige das neue OS???