Lohnt sich Xiaomi Handy?

2 Antworten

Man kann die Werbung in offeziellen Einstellungen von Xiaomi ausschalten. Außer in der Musik App dort kommt nach dem Start der App eine Werbung und dann nicht mehr.

Ansonsten ist mir jetzt nichts weiter aufgefallen dass dort übermäßig Werbung geschaltet wird oder dass das als Jailbreak angesehen wird.

Die Werbung bei Xiaomi Handys kann man deaktivieren. Mich persönlich stört die Werbung aber gar nicht.

Das redmi Note 12 pro ist zweifellos ein sehr gutes Handy. Xiaomi allgemein baut gutw und günstige Handys.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming