Ist Wirtschaft Lk sinnvoll neben Mathe und Physik Lk?

1 Antwort

Du hast dich schon für zwei anspruchsvolle LK entschieden. Der Wirtschafts LK ist meines Wissens auch recht arbeitsintensiv. Vielleicht wäre es besser, statt dessen einen etwas leichteren Kurs zu wählen (soweit das möglich ist).

Abc57789029
Beitragsersteller

Was wäre denn leichter? Ich interessiere mich eig für alle Fächer und könnte diese auch leistungstechnisch machen

Coriolanus  26.03.2023, 23:15
@Abc57789029

Ich keine deine Alternativen nicht, was die Fächer betrifft. Ginge denn eine weitere Sprache?

Abc57789029
Beitragsersteller
@Coriolanus

Ne, denke eher nicht. Aber ist Wirtschaft denn so schwer?