Ist eine Abschlussfeier Pflicht?

und braucht man dann ein attest oder reicht es wenn meine eltern sagen das ich nicht komme? :)

2 Antworten

Natürlich kann die Teilnahme an einer Abschlussfeier nicht verpflichtend sein.

Frage dich nur selber, ob du es später nicht doch bereuen würdest, wenn du nicht teinimmst.

Es ist natürlich nicht verpflichtend. Jemand in unserer Stufe ist auch nicht hingegangen. Er war mein Schwarm. Er wohnte neben der Schule wollte aber schon vorher in den Urlaub. Der durfte sich dann das Abiturzeugnis abholen.