Ist will smith moslem?

5 Antworten

Will Smith hat in Interviews über seinen Glauben gesprochen, und er hat gesagt, dass er an Gott glaubt. Er hat jedoch nicht immer über eine spezifische Religion gesprochen, sondern eher über spirituelle Konzepte und Prinzipien. Es scheint, dass sein Glaube persönlich und vielschichtig ist, aber er hat seine spirituelle Suche öffentlich gemacht.

SSJTT1212  28.04.2024, 19:55

Nein das stimmt nicht er hat über den Koran geredet und über den Islam. Gibt bei YouTube einfach mal ,,Will smiph islam'' ein.

pallmall1966  05.04.2024, 14:15

ja danke Lalland, ää RomainF

Lalland
Beitragsersteller

Danke

Wäre er Muslim, würde er es offen sagen, und vor allem nicht zulassen, mit Scientology in Verbindung gebracht zu werden.

Also, nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Nein, sondern Scientologe :)

also wenn ich mir die Dokus der letzten Tage und Wochen ansehe, glaubt der an was ganz anderes...

Liebe Grüße.

Nein, er hat zwar positiv über den Islam gesprochen, aber auch über Scientology. Leider ist er nur noch eine Witzfigur, die man nicht ernst nehmen kann.