Ist Bella Hadid moslem?

2 Antworten

Isabella „Bella“ Khair Hadid
Bella Hadid wurde in Los Angeles als Tochter des ehemaligen niederländischen Models Yolanda Hadid und des Immobilienhändlers Mohamed Hadid geboren.

https://en.wikipedia.org/wiki/Mohamed_Hadid

Ich glaube kaum, das der Islam bei ihr eine Rolle spielt. Die Frauen, die für den Playboy gearbeitet haben aber auch Models/Miss Universe allgemein waren, die haben zu 99% mit diesem Job abgeschlossen, als diese zum Islam gefunden haben.

Kann schon sein. Aber praktizierend ist sie sicher nicht ...