Ist wichtig für die Frauen das Männer viel Geld und Status haben?

9 Antworten

Kommt auf die Frau an, aber die meisten wollen dass du finanziell abgesichert bist. Wobei es auch einige Frauen gibt, welche nicht so viel Wert darauf legen hauptsache du bist ein cooler Typ

Manche wollen das sehr gerne, aber manchen ist es egal.

LG

Mir ist wichtig, dass er finanziell abgesichert ist und nicht auf meinem Geld sitzen bleibt.

Ansonsten ist mir das nicht wichtig. Meine Partner haben bisher alle nicht viel Geld gehabt. Von Studenten bis Auszubildenden war alles dabei. Jobs wo man am Ende richtig viel verdient hatte keiner von denen.

Tendenziell ja.

Auch wenn viele es leugnen. Wohlstand und Status sind Faktoren der Attraktivität.