Ist Wein von 1976 etwas wert?

4 Antworten

Wenn er schlecht gelagert wurde ist er mit Sicherheit nichts mehr wert.

Ansonsten mal dran riechen ob er noch richtig gut ist und dann bei einen Weinhändler nachfragen.

Vielleicht hast du ja ein Glückstreffer :-)

Stell Ihn bei ebay ein, da er als Geschenk für Menschen zum 40. Geburtstag ein netter Gag ist, wirst Du sicher 10 Euro oder so bekommen. Grundsätzlich ist Chateauneuf du Pape ein sehr langlebiger und meist hochwertiger Wein. Ohne Kenntnis des Weingutsnamens kann ich allerdings nicht mehr sagen.

Das kommt auf die Qualität und die Lagerung an. Wenn Du Pech hast, hast Du Essig.

das wird ein handelsüblicher Wein sein. Ob der noch Trinkbar ist?? Vielleicht nur als Essig zum Salat.