Wie viel ist ein alter Videorecorder aus 1976 wert?

1 Antwort

Da findest du leicht selbst heraus, indem du bei eBay das gleiche Produkt suchst ....

Jemand hier in der WG bei uns hat von seinem Vater eine alte DIAMOND MONSTER II 3DFX VOODOO 2 8MB PCI verkauft, alte Dinge sind aktuell im Trend.

nico11099
Fragesteller

Das hab ich bereits geprüft hab nichts gefunden. Gibt es einfach nicht ssitze seit 3 Stunden am PC nichts. Das einzige was ich findet konnte waren Werbebanner aus dem Jahr von diesem Produkt

Nova2040  27.04.2023, 21:48
@nico11099 Handelt es sich dabei um einen JVC Br - 6200 Eg Portable Videokassettenrekorder Vhs

?