Ist VVO Haberger / VVO Finance Finanzberatung seriös, Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Strukturvertriebe sind samt und sonders NICHT seriös. Da geht es IMMER nur darum, dass du deine Bekannten und Verwandte LIEFERN sollst Bei denen kannst du dich dann nicht mehr sehen lassen.

Hotdog1717
Beitragsersteller

VVO Finance wird wohl gerade neu gegründet bzw. besteht auf der Basis von VVO Haberger. Man liest überwiegend gutes aber es gibt auch einige Berichte vom Gegenteil. Aber positive Google Bewertungen etc. sind ja auch schnell zu erhalten.

DerHans  02.08.2024, 11:27
@Hotdog1717

Wie kann man denn gutes lesen, wenn der Verein gerade erst gegründet wurde? Das können dann ja nur gekaufte Bewertungen sein.

Wer als "Finanzberater" agiert und titelt, dazu Strukkis hat, ist alles nur nicht seriös.
Und "positive" Feedbacks kann man kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler