Kennt jemand die Seite Merkandi.de? Restposten

3 Antworten

Hallo Jason,

Merkandi ist der neue Name der ehemaligen Plattform retour24, die sich aber umbenannt haben. Der Betreiber sitzt glaube ich in Polen und hat halt vorwiegend diesen Markt im Visier.

Ich weiss net, wie man darauf kommt, dass Merkandi oder Restposten.de unseriös sein sollten, das sind neben vielleicht 1-2-3-4 anderen Plattformen die einzigen seriösen Marktplätze im Großhandel.

Aso ich kann zumindest über die alte Retour24 und Restposten.de nichts negatives sagen. Gute Wege um neue Kontakte zu kreigen, besonders wenn man noch nicht so lange im Markt ist. Grüzi Klausi

Ich würde da schon alleine wegen der Inhaberdaten der Domain nichts kaufen. Inhaber ist ein Optiumum Dariusz Pankow Adresse: Lokietka 8a PLZ: 59-700 Ort: Boleslawiec Land: PL - Und bereits bei den Inhaberdaten steht als Kontaktadresse in Deutschland: Rechtsanwalt Michael Heller Organisation: Treuhandservice fuer den Domaininhaber Adresse: Luegplatz 6 PLZ: 40545 Ort: Duesseldorf Land: DE

Vienna1000  31.10.2012, 10:58

Noch als "unverbindlicher" Hinweis: Die Kontaktdaten lassen sich noch weiteren "Firmen" zuordnen. Es scheint so zu sein, dass die gar keine Ware vertreiben, sondern nur Adressen, wo man ( oder auch nicht ) was kaufen kann. Dieser Vermittlungsservice scheint mit hohen Kosten verbunden zu sein.