Ist Vorfreude Aufregung?

1 Antwort

Die Aufregung und Vorfreude sieht bei jedem Menschen anders aus.

Wenn du grundsätzlich kein ängstlöicher Mensch bist und auch vor Schulaufgaben nicht ins Schwitzen oder Zittern kommst, wird dir das auch bei deinem Freund nicht passieren.

Fakt ist aber doch, dass du dich auf ihn freust. Und das ist das allerwichtigste.

Der Grad von Verliebtheit oder Liebe bemisst sich nicht nach den vergossenen Handschweißtropfen.

Maddy04
Beitragsersteller

Aber vor Schulaufgaben bin ich schon sehr aufgeregt

7qnln  29.05.2020, 11:12
@Maddy04

Dann bist du wohl nicht generell unängstlich.