Ich vermisse sie so und werde sie vermutlich nie mehr wiedersehen?

4 Antworten

Man kann sich auch außerhalb der Schule/Uni/Firma etc sehen, das ist doch kein Problem.

schlag ihr deine Freundschaft vor und ob sie sich vorstellen könnte dass ihr euch gelegentlich einfach zwischendurch trefft, das auch mit ihren Freund

Hanna589  14.11.2020, 19:13

Sehe ich genauso. Kannst sie ja nach ihrem Instagram Account oder so fragen, das ist nicht ganz so privat wie ne Handynummer. Und dann könnt ihr in Kontakt bleiben und euch mal treffen

Das hört sich alles nicht so an als wärst du bloss als Mitschüler traurig, da steckt Verliebtheit dahinter.

Ihr Leben geht weiter, hat jetzt ein Ausbildung und eine Beziehung, ihr geht es gut würde ich sagen.

In dieser digitalen Zeit mit all den sozialen Netzwerken ist es bestimmt nicht schwierig sie zu finden um dort im Kontakt zu bleiben. Da ist aber immer im Hinterkopf der Wunsch einer Beziehung und es scheint mir eher dass es ein einseitige Liebe ist.

Freundschaften kann man auch so aufrecht erhalten ...