Ist völlerei am Geburtstag schlimm?

8 Antworten

Nein, wenn man das einmal macht, ist das nicht schlimm. Aber: man sollte abends etwas laufen, vielleicht leichtes Running machen, und vorher nicht so viel essen. In den nächsten Tagen wieder die Essensrationen einpendeln, dann gehts wieder. Beim Sport würd ich das Programm gleich lassen. Ggf. etwas Kraftsport ergänzen. Dann verbrennen die Muskeln mehr Fett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Farbton435
Beitragsersteller

Ich mache nur kraftsport also viel kreuzheben, bankdrücken Kniebeugen usw

Wegen eines einzigen Fressgelages wird man nicht fett. Als sportlicher Mensch hast du doch eine solide Muskulatur, die die überflüssigen Kalorien in den nächsten Tagen restlos verfeuert.

Eine Ausnahme im Jahr ist mehr als in Ordnung

Nö, wenn das nicht zur Regelmäßig wird, passiert gar nichts

Du wirst dadruch ja heute auch weniger Hunger haben, ess also wenn du Hunger hast ganz normal weiter.

Kannst ja heute etwas Freiluftsport machen.