Ist vielleicht da doch mehr?

8 Antworten

Eine F+ beinhaltet auch Sex, klingt jetz nur nach einer normalen Freundschaft. Ausser er möchte mehr und ihr macht es dann auch.

Tanilein867
Beitragsersteller

Hatten sex

Kermich  20.02.2023, 08:41
@Tanilein867

Dann ist es doch F+. Man geht gemeinsamen Intressen nach, egal ob Freizeit oder so, hat Sex miteinander, aber keine weitren Verpflichtungen. Viel Spass

Wenn ihr euch körperlich nicht näher kommt ist das natürlich keine Freundschaft plus. Man kann auch einfach gerne mit jemandem Zeit verbringen ohne da was rein zu interpretieren. Ein 1/2 Tage sind jetzt auch nicht viel.

Natürlich kann es sein, dass da vielleicht was draus werden kann - genauso ist es aber auch möglich dass nichts draus wird.

Tanilein867
Beitragsersteller

Sex auch gehabt

mfg00  20.02.2023, 08:37
@Tanilein867

Dann frag ihn. Wenn ihr schonmal sex hattet kann es natürlich sein, wenn es beiden gefallen hat, dass es wieder dazu kommen kann.

Klingt eher praktisch für ihn

Tanilein867
Beitragsersteller

Aber auch für mich

Ne, muss nicht sein....aber mit Wohlfühlfaktor ☝🏻😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Muss nicht sein. Vielleicht hat er es genossen weil es praktisch für ihn war. Aber am besten frag ihn wegen Freundschaft +.