Musik vom Handy auf TV abspielen?

3 Antworten

Ich glaub das sollte funktionieren wenn du auf YouTube (egal ob in einem video oder nicht) auf dieses Symbol , so ein viereckiges mit "WLAN-wellen", klickst. Dann solltest du das Youtube von deinem handy auf dem TV sehen können und es vom Handy aus steuern können :)

paddly
Beitragsersteller

danke aber ich mag ja die musik auf meinem handy die ich runtergeladen habe auf dem TV abspielen können :/

wenn tv und Handy im gleichen heimNetzwerk sind kannst du von der Standard music app oben auf dieses kleine viereckige Kästchen mit dem o)) Symbol tippen dann sollte der tv das empfangen. so funktioniert das bei mir von Samsung Note3 auf Panasonic tv. ohne Probleme

paddly
Beitragsersteller

Danke :)

Du könntest (sofern der BlueRay Palywr das unterstützt) den Unweg über einen USB Stick wählen. Ansonsten kann ich die App All Cast in Kombination mit einem Chromecast empfehlen.

data2309  31.03.2016, 12:41

dafür braucht man kein Chrome cast.