HILFE ICH HABE GEHASCHT?

7 Antworten

Der Hanf da drin hat keine berauschende Wirkung.

Dein Schwindelgefühl hat entweder andere Ursachen oder ist eine Einbildung deinerseits.

Die Kekse enthalten kein THC und haben somit auch keine berauschende Wirkung

Im Supermarkt wirst du - mit Sicherheit - keine "Haschkekse" erstehen können...

Was deinen Schwindel angeht :

Meine Oma väterlicherseits pflegte zu sagen :

  • "Einbildung macht Leute krank !"

Alles is(s)t gut - genieße die Kekse und fahre beruhigt zur Arbeit ! ;)

Es gibt Hanf mit und ohne berauschenden Wirkstoffen. Dein Supermarkt verkauft natürlich Produkte ohne Effekt.

Im Supermarkt gibt es keine Haschkekse. Die genannten Kekse enthalten lediglich 3% geschälte Hanfsamen. Völlig harmlos.