Ist Viagogo ein seriöser Ticket Anbieter?

4 Antworten

Viagogo ist nur Vermittler, das Unternehmen bietet die Tickets nicht selber an. Ich kann nur abraten von diesem Modell des Geschäfts. Es wird relativ häufig betrogen dort.

P.S.: Der Unternehmenssitz ist in der Schweiz, also rechtlich noch wieder eine Hürde mehr, wenn es Theater gibt.

Finger weg. Es ist reine Glückssache ob es gut ausgeht.

Nein . Ich habe zweimal nur und ausschließlich negative Erfahrungen mit Viagogo gemacht . Nie wieder .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine Schwarzmarktplattform, auf der ähnlich wie auf ebay Leute Tickets zum Weiterverkauf anbieten. Ein offizieller Vorverkauf ist das nicht, der von Veranstaltern mit dem Verkauf beauftragt wird.