Ist Viagogo echt?

4 Antworten

Ist halt eine Schwarzmarktseite, da kann man entweder Glück, oder Pech (Tickets fake, Tickets nicht erhalten..) haben

Schwarzmarkt eben wie kijiji

Ich bestelle immer auf Eventim dort gibt es aber nur bis jz Premium Tickets bis der Markt richtig eröffnet ist :)

lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❤️🥑2017-

Geh mal auf das gutefrage-Suchfeld und gib da Viagogo als Suchwort ein. Ich wette, dass Du überschüttet wirst mit negativen Erfahrungen.

Eine sehr unseriöse Seite. Musst Glück haben, dass alles funktioniert.