Ist Vet Concept ein gutes Hundenassfutter?

2 Antworten

Under Allergiker Hund bekommt das Nassfutter (eben für Allergiker) von VetConcept und wir hatten bis jetzt nie Probleme damit. Daher finde ich das Futter gut. Mit anderen Futtersorten von der Marke kenne ich mich weniger aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 🙋‍♀️

Nein, ist es nicht (meines Erachtens nach). Da sind tierische Nebenerzeugnisse ect. Drinnen.

Guck dir das mal an…

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.
 - (Hund, Hundefutter, vet-concept)

WW2700
Fragesteller

Ok welches Futter würden sie den empfehlen ?

Tierhalterin42  06.10.2022, 20:29
@WW2700

Gucke mal bei Zooplus. Da gibt es fast nur gutes. Z.B Rinti, Rocco, Animonda.

Du kannst auch Barfen. Gehe dazu zu einem erfahrenen TA oä. (Kenne mich damit nicht so aus).