Ist Verwaltungsfachangestellte/Sachbearbeiter ein sehr gut verdienter Job?

5 Antworten

Nein, da verdienen andere mehr. Aber auch nicht ganz so schlecht. Man kann davon gut leben, man braucht halt eine gute kaufmännische Ausbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, wenn man sich richtig anstrengt, viel dafür getan hat, sich richtig bemüht hat, auch gut darin ist, dann würde ich durchaus sagen dass man den Job verdient hat. Dann ist es auch ein sehr verdienter Job.

Der Verdienst ist nicht schlecht.

Ob man wiederum für den Job auch geeignet ist, ist eine andere Frage :)

hellooo612
Beitragsersteller

Warum sollten Leute dafür nicht geeignet sein?

Agamemnon712  13.07.2023, 11:59
@hellooo612

Weil nicht jeder Mensch für jede Tätigkeit geeignet ist.

Man darf nicht immer nur das Geld (Verdienst) sehen :)

Sehr gut wäre was anderes. Als Sachbearbeiter ist man eher Normalverdiener. Am Hungertuch nagt man aber definitiv nicht.