ist Verkäufer eine gute Ausbildung und kann ich damit richtig reich werden wie Jeff Bezos?

7 Antworten

Es ist zumindest eine zukunftssichere Ausbildung. Reich wirst du nicht, aber es ist kein allzu großes Problem, einen eigenen Markt zu bekommen, und ein Gehalt, mit dem man gut leben kann. Auch Bezirksleitung ist durchaus drin, allerdings hängt das auch von der Schulbildung ab.

Hallo

Normaler Verkäufer, ich denke ehr nicht.

Reich sein ist nicht alles, gute Freunde sind nicht bezahlbar, hast Du nur etwas Geld und andere merken das, bist Du sehr beliebt.

Grüße

Wenn du gut bist, kannst du dich im Laufe der Jahre hocharbeiten. Filialleiter oder sogar bei Eignung Bezirksleiter können drin sein. Reich wirst du nicht, nur der Stress steigt

Nun ja, die Ausbildung als Verkäufer ist wohl eine der einfachsten & meist vergebenen. Von dem Geld kann man wohl kaum leben.

Du kannst auch als ungebildeter reich werden.

Als Verkäufer eher, da du Verkaufen lernst.