Ist veganes Eis nach Weisheitszahnentfernung okay?
Hallo liebe Community,
am Mittwoch wurden meine Weisheitszähne entfernt und ich soll vom Arzt aus keine milchhaltigen Produkte essen. Da in veganem Eis ja keine Milch drinnen ist, zumindest keine tierische, wollte ich wissen, ob es okay wäre, veganes Eis zu essen oder ob es keine Rolle spielt ob es Kuhmilch oder z.b. Mandelmilch ist & ich deshalb besser komplett auf sowas verzichten sollte.
Danke im Voraus LG :)
5 Antworten
Da würde ich keine Probleme sehen.
LG
Nymphus
Das Problem bei Milchprodukten nach einer Weisheitszahn OP sind die Bakterien, die Entzündungen verursachen können. In veganem Eis sind diese Bakterien nicht enthalten.
mit Milchprodukten ist Milch aus dem Euter oder Zitzen von Tieren gemeint
Mandelmilch ist aus Mandeln und darf deshalb von dir verzehrt werden
Mit Milch ist immer Kuhmilch bzw. Milch von Tieren gemeint. Mandelmilch bezeichnet man offiziell als Mandel Drink, das dürftest du trinken.
Da es kein Milchprodukt ist würde ich mal ja behaupten.
übergens:ben and jerry's coconutterly caramel (vegan) zu geil unbedingt probieren ;D
Ich vertrage die Laktase Tabletten nicht, davon wird mir nur noch schlechter xD deswegen versuche ich alles nicht laktosefreie einfach zu vermeiden xD ohja.. das Eis is Bombe
Da ich laktoseintolerant bin, esse ich immer veganes Ben & Jerrys Eis und ich liebe es :D auch wenns so teuer ist xD