Ist USA das schönste Land der Welt?
14 Antworten
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich nicht.
Bezüglich Natur ist eher Kanada schöner würde ich sagen, aber es gibt sicher auch viele die Afrika für schöner halten.
Im Endeffekt kann jeder sagen welches Land am schönsten ist. Aber fazit: Für jeden ist ein anderes Land schöner.
Das kann man nicht pauschalisieren, sondern sowas liegt immer im individuellen Auge des Betrachters. Grundsätzlich hat so gut wie jedes Land schöne und weniger schöne Ecken.
Was man beim drittgrößten Staat der Erde aber schwerlich in Abrede stellen kann, ist die Vielfalt der Naturräume, die sich von der East Coast bis zur West Coast erstrecken. Von den grünen Laubmischwäldern New Englands über die Sümpfe Floridas und Louisanas bis hin zu den weiten Wüsten New Mexicos und Arizonas, sind in den USA fast alle vorstellbaren Landschaften vertreten.
Ich persönlich finde Russland, Ungarn, Österreich oder Japan schöner
Im schönsten Land der Welt müssten alle Regionen schön sein. Das ist bei den USA nicht der Fall. Es gibt wunderschöne Gebiete (insbesondere in den großen Nationalparks) aber auch durch Industrie und Überbevölkerung zerstörte Landschaften sowie langweilige Gras- und Präriegebiete.