Ist UPS zuverlässig eure Erfahrung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr zuverlässig.

Keine Vollbärte und braune Schnäuzer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte aufgrund eigener Erfahrung UPS für sehr zuverlässig, sowohl als Versender als auch als Empfänger.

Bei mir sind die Pakete bisher immer angekommen.

Die Frage stellt sich bei Amazon ohnehin nicht. Falls nicht geliefert wird, kümmert sich Amazon darum.

UPS ist ein sehr seriöser Paketdienst. Unsere Firma versendet täglich zwischen 10 bis 30 Pakete im Schnitt und erhält auch mindestens 10 Pakete täglich. In den vielen Jahren, die ich dort tätig bin, ging nie etwas verloren.