Ist UPS immer so?

3 Antworten

Diese Schätzungen sind verkehrsabhängig und werden aber bei UPS , so wie bei Hermes, aber anders als bei anderen Paketdiensten, nicht mehr nachträglich angepasst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Das ist mit UPS, DHL, Deutsche Post, ... allen so. Es könnte genauso gut sein, dass dein Paket heute gar nicht kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Morty712
Beitragsersteller

garnicht wär echt ehrenlos...aber du hast natürlich Recht. Wer was online bestellt ist selber schuld.

DerSchnelle233  02.07.2024, 13:05
@Morty712

Das hat nichts mit Schuld und online bestellen zu tun. Aber wer die AGB auch mal durchließt und auch Zusammenhänge in der Logistik versteht, begreift warum es mal länger dauern kann.

DerSchnelle233  02.07.2024, 13:07
@Morty712

Dann brauchst du dich nicht wundern und unnütze Fragen stellen. Schönen Tag noch.

ja, isso!

die zeitangaben sind geschätzt.

entweder du wartest oder musst das Paket iwo abholen.

Morty712
Beitragsersteller

OK...nagut dann Diät halten bis UPS irgendwann kommt :/

Morty712
Beitragsersteller
@data2309

aber ich kriege ne Laune des Todes ☠️

Morty712
Beitragsersteller
@data2309

Das ist so, deswegen hole ich meine Pizza beim Lieferdienst immer persönlich ab :D

data2309  02.07.2024, 12:52
@Morty712

die sind bei mir immer in der angegebenen Zeitspanne, bzw. ich bestelle dort mind. 1h vorher mit Lieferzeit Punkt und das klappt, +-5min.