Wann kommt UPS EXPRESS?

1 Antwort

Ich vermute mal, dass auch bei UPS täglich die Routen geplant werden und der Fahrer je nach Route kommt.
Bei express werden Pakete priorisierter behandelt, aber vom Grundkonzept nicht eher von der Tageszeit.
Es sei denn man kann bei UPS auch so eine zeitdefinierte Zustellung buchen (Bis 9/12/...)das kostet aber nochmal extra.
Frag doch ma UPS wie es in deinem liefergebiet aussieht bzw bei deiner sendung