Wann kommt UPS das 2.Mal?

6 Antworten

Steht da keine Nummer auf dem Zettel? Evtl. wohnt der gute Mann in deiner Nähe, dann kannste es von ihm abholen, wenn du da bist. Einfach den Zusteller kontaktieren, die freuen sich auch, weil sie dann nicht noch 4mal zu dir müssen.

Der zweite Versuch erfolgt immer Tags darauf ausser Samstag und Sonntags wenn der erste Versuch heute war kommen sie morgen wieder 3 Versuche insgesamt

Morgen um ungefähr die selbe Uhrzeit. Genau kann man das aber nicht sagen, da es davon abhängt wie die Tour sich mit den Abladestellen für den FAhrer morgen gestaltet. Ob nun eine Stunde eher oder später kann also keiner genau vorhersagen.

Wahrscheinlich morgen, etwa um die gleiche zeit...