Wann ist der Tagesabschluss bei UPS?

2 Antworten

Was passiert, wenn jemand Nachtschicht hat und somit am Abend um 21 Uhr nicht angetroffen werden kann?

Darauf gibt es keine pauschale Antwort. Das ist von Gebiet und Kundenkreis unterschiedlich. Es gibt Großkunden, da wird bis Abend um 19.00 Uhr abgeholt. Je nach Auslastung und Verdienstmöglichkeit. Wenn es sich finanziell lohnt sollte man dem Kunden auch die Füße küssen. In der Regel dürfte aber schon am späten Nachmittag Anmeldeschluss sein.