ist unser pflegehund traurig wenn er in eine neue familie kommt?( wir haben ihn ca. seit 3 wochen )

1 Antwort

Er wird es vermissen verwöhnt und gut versorgt zu werden. Aber ein Hund kann nicht wie ein Mensch so tiefgehende Gefühle hegen. Wenn er von der nächsten Familie wieder gut versorgt wird, wenn man sich um ihn kümmert, ihm nicht langweilig ist und so weiter, ist er schnell bereit, sich an die anderen zu gewöhnen. Es sind ein oder zwei Tage in denen er vielleicht ein bischen weniger lebhaft ist, danach ist er wieder ganz der Alte.