Ist unser Lehrer ein Pedo?

6 Antworten

1. Scheint er nicht auf sie zu stehen, weshalb das eh egal ist.

2. Nein, es ist nicht Pädophil, da das nur Kinder bis ich glaube 11 oder so unfasst

Na vllt solltest du dich über das Wort Pädophil nochmal informieren

Das ganze wirkt nicht nach einem pedo sondern einem freundlichen Lehrer

Ich spüre Neid und Unwissenheit

https://de.m.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

Ich hatte zu meiner Schulzeit ein fantastisches Verhältnis zu unserem Musiklehrer. Der übriges damals Kinder in meinem Alter hatte.

Da waren keine Vibes und auch kein pedo.

ich finde vor allem merkwürdig, dass er überhaupt nichts an sich trägt, außer seinem Ehering.

In der Schule fänd ich es schon sehr weird, wenn da ein Lehrer nackt rumlaufen würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er ist verheiratet und selbst wenn er sie Sexuell anziehend fände wäre er nicht pädophil.

Außer sie ist mit 16 noch immer nicht in der Pubertät und hat den Körper eines kleinen Kindes.

Anders gesagt: Er ist vermutlich einfach nur nett, entspannt und verheiratet. Und du solltest dich besser darüber informieren WAS GENAU du jemandem unterstellst bevor du es tust.