Jogginghose in der Schule?

6 Antworten

Jogginghose in der Schule ist inakzeptabel (außer im Sportunterricht).

Das geht echt gar nicht. Total primitiv und unterschichtig.

Es sollte eine Kleiderordnung gegen so einen Quatsch geben.

Trage nur Jogginghosen in der Schule, deswegen finde ich es auch 0% Schlimm

Unsere Lehrer waren auch dagegen...wir haben die aber einfach weitergetragen und die Lehrer haben aufgegeben...Jeans ist aber auch unbequem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren"
- Karl Lagerfeld -
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es sieht einfach schlampig aus. So als wär einem alles egal.

coole2894
Fragesteller

also soll man sich lieber in enge ungemütliche leans drängen also auch zuhause

Maurice749  04.04.2022, 15:43
@coole2894

zuhause geht jogginghose. außerdem gibt es mehr hosen als jeans. und es gibt viele sehr bequeme hosen außer der jogginghose

coole2894
Fragesteller
@Maurice749

aber du hast gerade geschriben:,, wer eine jogginghose trägt hat dieKontrolle über sein Leben verloren'' wää