Ist unser Leben begleitet von einer falschen Logik?

4 Antworten

wenn wir mehr Wohnungen bauen haben wir noch mehr Obdachlose als wir jetzt sowieso schon haben

Das widerspricht nur leider der Logik.

Du sagst:

mehr Wohnraum = weniger Wohnraum

Diese Aussage wäre dumm und falsch.

Kannst Du das eigentlich begründen?

wenn wir noch mehr Ärzte ins Land holen, werden wir noch weniger gesundheitlich versorgt als sowieso schon

Auch das widerspricht der Logik.

Du sagst:

mehr Ärzte = weniger Versorgung

Kannst Du das irgendwie begründen?

wenn wir Fachkräfte aus dem Ausland holen werden wir im Land überhaupt keine eigenen Fachkräfte mehr haben.

Und das widerspricht nun wirklich der Logik.

Du sagst:

mehr Fachkräfte = weniger Fachkräfte

Wie willst Du das begründen?

Und wenn ich recht haben sollte

Hast Du nicht!

was ich zu 100% weiß

Dann erkläre mal wie Du auf Dein "Wissen" kommst?

Hast Du das Sprichwort "Weniger ist mehr" falsch verstanden???

was passiert hier eigentlich?

Das frage ich mich bei Deinen merkwürdigen Thesen auch!

cash246
Fragesteller

Ich meine wir können hier noch stundenlang weiter um den heißen Brei herumreden, weil ihr nichts anderes zu tun habt. Kann ich auch gut verstehen, so ein marxistischer Alltag ist ja auch die Hölle von Dummheit und geistiger Leere erfüllt. Was Marx sich dabei gedacht hat, ich befürchte fast gar nichts. Wer sich sowas ausdenkt, muss entweder ein Soziopath sein, ein Massenmörder oder ein Genie, was das eine und das andere nicht ausschließt. Das lustige dabei ist das Akademiker und einfacher Arbeiter beide unter demselben Problem leiden, sie können nichts zu Ende denken

AlexausBue  22.09.2023, 14:00
@cash246
weil ihr nichts anderes zu tun habt

Wer ist "ihr" ?

Was Marx sich dabei gedacht hat, ich befürchte fast gar nichts. Wer sich sowas ausdenkt, muss entweder ein Soziopath sein, ein Massenmörder oder ein Genie, was das eine und das andere nicht ausschließt.

Worauf willst Du hinaus?

Das lustige dabei ist das Akademiker und einfacher Arbeiter beide unter demselben Problem leiden, sie können nichts zu Ende denken

Und was soll mir das jetzt sagen?

cash246
Fragesteller

Ich habe die Quelle des Faschismus gefunden? Es ist aber nicht so wie du vielleicht denken magst? Kinder sind ja auch faschistisch auf ihre eigene unbeholfene Art. Das ist ein positiver Faschismus, der die Neugier weckt. Es gibt aber noch eine Art von Faschismus, der weniger schön ist. Wir bezeichnen das als Intellektuelle. Aus den brotlosen Künstlern wird plötzlich ein falscher Wegweiser, der seine Umwelt in die Irre führt. Das endet mit dem Tod

AlexausBue  22.09.2023, 14:02
@cash246
Ich habe die Quelle des Faschismus gefunden?

Fragst Du das mich? Keine Ahnung.

Es ist aber nicht so wie du vielleicht denken magst?

Was denke ich denn?

Es gibt aber noch eine Art von Faschismus, der weniger schön ist.

Ach echt?

Aus den brotlosen Künstlern wird plötzlich ein falscher Wegweiser, der seine Umwelt in die Irre führt.

Was soll mir das jetzt sagen?

cash246
Fragesteller

Das Fatale am Faschismus ist, das es zwei Formen von Faschismus gibt, den gewollten und den Unbewussten. Die Unbewussten haben überhaupt kein Schuldgefühl. Sie wissen gar nicht, was sie da anrichten. Das sieht man schon daran, das sie auf Nazis einprügeln wie ein wildes Tier. Und das Komische dabei ist, wenn ich so einen Faschisten in seinem Blutrausch unterbreche und ihm erst einmal klarmache was ein Nazi ist, ganz plötzlich dieses Gewalt verzerrte Gesicht von diesem Faschisten sich entspannt und ein aufwach Moment findet, statt wo der Faschist von seinem Opfer ablässt, sich auf seinen Hintern setzt, seine Blutverschmierten Hände anschaut und sich die Frage stellt, was habe dich da eigentlich getan? Es ist eine Art Massenpsychose und ich finde, es gibt keinen schöneren Ausdruck in einem Gesicht das anfängt nachzudenken

AlexausBue  22.09.2023, 14:03
@cash246
Das Fatale am Faschismus ist, das es zwei Formen von Faschismus gibt, den gewollten und den Unbewussten. Die Unbewussten haben überhaupt kein Schuldgefühl.

Was erzählst Du mir da gerade?

wenn ich so einen Faschisten in seinem Blutrausch unterbreche und ihm erst einmal klarmache was ein Nazi ist, ganz plötzlich dieses Gewalt verzerrte Gesicht von diesem Faschisten sich entspannt und ein aufwach

Soso.

Es ist eine Art Massenpsychose und ich finde, es gibt keinen schöneren Ausdruck in einem Gesicht das anfängt nachzudenken

Na dann ...

cash246
Fragesteller

Und trotzdem möchte ich ihn nicht missen. Ich weiß, was ihr wollt. Und ich kann das gut verstehen, ein Paradies wartet am Ende vom Regenbogen, ganz klar da sind wir uns auch einig, aber darf man das mit allen Mitteln umsetzen? Ist die Ideologie die ja alternativlos ist nicht ganz es gäbe da noch eine nicht technische Möglichkeit aber wer will schon so leben, also es gibt letztendlich keine Alternative es gibt keinen Fortschritt Weltkrieg. Das hört erst dann auf, wenn keine Menschen mehr da sind. Der Fortschritt will uns also damit sagen, der perfekte Mensch ist der Mensch, den es nicht gibt. Also war die ganze Reise der Menschheit im Grunde nur ein Abschaffungsprozess. Wir kreieren den perfekten Menschen indem wir ihn abschaffen. Was für eine Logik.3 Milliarden Menschen werden dann aufbrechen in den Weltraum. Da ist aber noch was anderes? Theoretisch wäre es möglich, das die globale Elite 2000 Jahre weiterentwickelt ist als der Rest der Menschheit. Vielleicht haben die schon längst neue Technologien von der wir gar nichts wissen. Wir werden es wohl nie erfahren

AlexausBue  22.09.2023, 14:06
@cash246
Ich weiß, was ihr wollt.

Was wollen wir und wer sind wir?

Ist die Ideologie die ja alternativlos ist nicht ganz es gäbe da noch eine nicht technische Möglichkeit aber wer will schon so leben, also es gibt letztendlich keine Alternative es gibt keinen Fortschritt Weltkrieg.

Keine Ahnung, was Du damit sagen willst.

Wir kreieren den perfekten Menschen indem wir ihn abschaffen.

Tut ihr das? Dann hört doch auf damit ...

3 Milliarden Menschen werden dann aufbrechen in den Weltraum

Echt? Wann denn?

Da ist aber noch was anderes?

Kaum zu glauben!

Theoretisch wäre es möglich, das die globale Elite 2000 Jahre weiterentwickelt ist als der Rest der Menschheit.

Kannst Du die globale Elite sehen? Sind die gerade mit Dir in einem Raum?

Vielleicht haben die schon längst neue Technologien von der wir gar nichts wissen.

Worauf willst Du nochmal hinaus?

Wir werden es wohl nie erfahren

Das glaube ich auch.

cash246
Fragesteller

Ich finde du solltest alle Migranten aufnehmen bei dir zuhause. Du kannst doch anbauen. Wenn du glaubst der Bau von Wohnungen würde die Obdachlosen zahlen senken während unsere Grenzen weiter aufstehen und immer mehr Menschen einwandern dann im du doch alle Migranten auf auf diene Kosten. Du kannst doch auf deinem Grundstück so viele Wohnungen bauen wie du willst. mach das doch aber auf deine Kosten. Ich habe kein Geld, um für fremde Leute Wohnungen zu bauen. In meiner Welt kommen zuerst die eigenen Leute. Aber mal abgesehen davon ein großer Menschenfreund scheinst du ja nicht zu sein. Normale Leute würden ja dafür sorgen, dass die Menschen in ihrer Heimat da wo sie sich auch wohlfühlen Wohnungen bauen können. Schulen für die Kinder eine Wirtschaft für die Eltern wo sie arbeiten können. Die meisten Menschen kommen aus Ländern, die viel größer sind als Deutschland und auch viel reicher sind als wir Deutschen. Außerdem ist das nicht gesund für das Klima, wenn die eine Hälfte der Erde leer ist und die andere Hälfte komplett überfüllt. Weißt du wie viel Strom uns das kostet? Ist dir klar was alleine dein Handy jeden Tag an Energie frisst. Ich glaube langsam ihr seit gar keine Gutmenschen. Ihr seit immer nur für alles was negativ ist und uns belastet. Ich glaube das liegt daran weil ihr keinen Kontakt habt zu dieser realen Welt. Ich glaube auch ihr müsst das auch nicht bezahlen. Das muss alles der dumme einfach Arbeiter bezahlen und die Leute die uns den ganzen Tag mit dem Quark volllabern Politiker und Interlektuelle die bezahlen gar nichts

AlexausBue  23.09.2023, 16:56
@cash246
Ich finde du solltest alle Migranten aufnehmen bei dir zuhause.

Aha. und mit welcher Begründung?

Wenn du glaubst der Bau von Wohnungen würde die Obdachlosen zahlen senken

Plötzlich veränderst Du Deine eigene Aussage von oben. Warum?

während unsere Grenzen weiter aufstehen und immer mehr Menschen einwandern

Das ist plötzlich ein ganz anderes Thema. Davon war doch gar nicht die Rede!

Du kannst doch auf deinem Grundstück so viele Wohnungen bauen wie du willst.

Das ist aner nett, aber dazu brauche ich nicht Deine Erlaubnis.

Ich habe kein Geld, um für fremde Leute Wohnungen zu bauen.

Das verlangt doch auch niemand von Dir.

In meiner Welt kommen zuerst die eigenen Leute

Wer sind denn die eigenen Leute ? Erkläre das mal!

ein großer Menschenfreund scheinst du ja nicht zu sein

Sschreibt der, der anderen Menschen nicht helfen will ... guter Witz!

Normale Leute würden ja dafür sorgen, dass die Menschen in ihrer Heimat da wo sie sich auch wohlfühlen Wohnungen bauen können

Achso? Dann bist Du aber auch nicht normal, da Du das ja wohl nicht tust.

Die meisten Menschen kommen aus Ländern, die viel größer sind als Deutschland und auch viel reicher sind als wir Deutschen

Nenne mir nur ein reicheres Land, aus dem Flüchtlinge kommen!

Außerdem ist das nicht gesund für das Klima, wenn die eine Hälfte der Erde leer ist und die andere Hälfte komplett überfüllt

Auf die Erklärung bin ich gespannt...

Weißt du wie viel Strom uns das kostet?

Mich? Keinen! Und Dich auch nicht.

Ist dir klar was alleine dein Handy jeden Tag an Energie frisst

Ja, das weiß ich.

Es ist etwa 1 Kilowattstunde, also 0,30€

Ich glaube langsam ihr seit gar keine Gutmenschen.

Wer sind "wir" und wer hat behauptet "wir" seien Gutmenschen???

Ich glaube das liegt daran weil ihr keinen Kontakt habt zu dieser realen Welt

Zu welcher den sonst?

Ich glaube auch ihr müsst das auch nicht bezahlen

Ich wette, Ich zahle mehr Steuern, als Du!

Glauben kannst du in der Kirche. Bei diesen Themen solltest du es lieber mal mit Wissen versuchen, was du dir aneignest, bevor (!) du dir eine Meinung bildest!

cash246
Fragesteller

Ganz schön hochnäsig, oder? Deine Nasenspitze berühmt schon den Himmel. Musst du aufpassen, sonst siehst Du gar nicht mehr was da unten in der echten Welt passiert u kennst doch diese arroganten Menschen, die unsere Welt nur aus Büchern kennen aber anderen Leuten, die wirklich jeden Tag ihr leben, meistern in der realen Welt Ratschläge geben wollen. Ist ja nicht das erste Mal, dass diese Himmelstürmer(Akademiker) unsere Welt in Brand gesetzt haben. Diese Proleten in Anzügen . Die Elite erlaubt sich den Luxus Proleten mit globalem Wissen auszustatten, damit die Proleten sich so richtig schön blamieren. Wenn Geld in die Hände der Proleten gerät, kommt da meistens nur Mist bei raus. Die Linken leben immer vom Geld der anderen und wenn der laden Pleite ist zünden sie das Land einfach an, reißen Alls ab tauschen die Bevölkerung aus und fangen wieder bei Null an. Dann warten die Zecken wieder 50 Jahre bis der Arbeiter genug zusammengespart hat und dann geht das spiel von vorne los. Die linken verfeiern die Kohle und am Schluss hetzen sie wieder die Kinder gegen die Erwachsenen auf und warten wieder ab bis alles in Schutt und Asche liegt. Dann geht das Game von vorne los. Wir haben leider nichts gelernt aus der Vergangenheit,Immer dasselbe die Faschisten klatschen Nazis

Zum Glück haben wir laut deiner Rechnung genug Auszubildene aus unserem eigenen Land. Achso dafür müsste aber die Schulabbrecherquote höher sein und das Interesse an einer ausbildung höher sein.

Irgendwas stimmt in deiner Rechnung noch nicht?

cash246
Fragesteller

Hallo? Ich vermute mal eher das du einfach die Hälfte der Wahrheit einfach ausblendest. Du machst das auf die üblich plumpe weise, wie ich das gewohnt bin von Intellektuellen. Ganz ruhig brauner ich komme in Frieden. Nur leider kommst du nicht in Frieden. Du erlaubst dir ein Zensursystem, hinter dem du die andere Hälfte der Wahrheit bequem verstecken kannst. Ich bin ja nicht sehr gebildet, aber weißt du was noch viel mehr sorgen dabei macht, dass meine bescheidene Bildung locker reicht für unsere Intellektuellen und Akademiker. Deren Niveau ist ja heute nicht viel mehr wert als der Sprechdurchfall eine 9 live Moderators der uns auf Biegen und Brechen was verkaufen will. Deutschland ist das Land mit dem besten Ausbildungssystem der Welt. Zu glauben, dass ein Land wie Deutschland Fachkräfte aus dem Ausland braucht, grenzt schon an , ich darf es nicht aussprechen, aber es kommt dem Wahnsinn schon sehr nahe. Ich kenne mich bestens mit unserem Ausbildungssystem aus, meine Eltern waren 50 Jahre selbständig und meine Mutter hat ich will nicht lügen aber bestimmt an die 200 Lehrlinge ausgebildet. Und, wenn Leute wie du uns hier jetzt erzählen wollen, Deutschland brauchte angeblich Fachkräfte aus dem Ausland, dann kann ich da nur eine ganz böse und miese Absicht hinter vermuten. Ob das nun von dir bewusst gemacht wird, möchte ich nicht bewerten. Aber ich kann dir gerne erklären, was hier wirklich gerade passiert. ? Das wirst du natürlich alles abstreiten weil dein Handy Alltag dir natürlich nur die Welt zeigt, die du auch sehen möchtest. Das hat mit der echten Welt natürlich überhaupt nichts zu tun. Ich glaube das weißt du auch, sonst würdest du dich ja nicht hinter einem Zensursystem verstecken und mit einem Fantasienamen herumlaufen wie ein Psychopath. Ok Fühle dich bitte nicht angegriffen oder beleidigt weil ich habe hier nicht dich peinlich gemeint sondern viel mehr die allgemeinen Bedingungen klargestellt, unter der wir leben müssen. Übrigens ich habe selber Migrationshintergrund. Ich bin nur die erste Ausführung der Matrix aus der alten Welt. Das System braucht neue Sklaven. Da schmeißt man doch den alten einfach weg wie ein Stück Dreck. Diese Würdelosigkeit, die man dabei fühlt, ist das Schlimmste daran. Leuten gegenüberzustehen, jeden Tag. Überall begegnen diese Menschen mir Ob nun der Arzt die Apothekerin die Schuldenberaterin. Überall sitzen diese Leute, die uns kaputtmachen wollen. Und es geht gar nicht um das was hier passiert, es geht darum wie es passiert die Art und Weise wie diese Leute eiskalt ihre eigenen Leute umbringen. Sie müssen sich nicht selber die Finger schmutzig machen das ist ja das schöne bei der Digitalisierung, der Faschist muss nicht mehr selber morden, er lässt morden, indem man die Leute, die noch dem Staat angehören, einfach nicht mehr versorgt. Die haben ja alles privatisiert. Alle Intuitionen sind komplett unterwandert. Ich kann die Geschichten erzählen von Leuten, die in der Verwaltung gearbeitet haben und das nicht mitmachen wollten, diesen Verrat an den eigenen Leuten, die werden einfach rausgeschmissen. was glaubst du denn wie die AFD hier an die Macht gekommen ist? Ganz sicher nicht auf die anständige demokratische . Ich möchte dir nur damit sagen, wenn du glaubst hier eine bessere Welt zu erwarten, dann täuschst du dich gewaltig. Junge Leute können sich noch selbst belügen. Der Alltag wischt die Wahrheit weg. Aber Leute wie ich können das nicht. Wir gehen fast zugrunde daran, mit anzusehen, wie wir hier das dritte Reich wieder hochfahren . Ich muss jeden Tag darin leben. Jeden Tag befürchten meine Wohnung zu verlieren, weil mein Vermieter nach 20 Jahren die ich hier wohne, ganz plötzlich seine kriminelle und unmoralische Ader in sich entdeckt hat. Wahrscheinlich war die schon immer da nur die Gesetze haben sein menschenverachtendes Verhalten im Zaum gehalten. Hier im Internet sieht das alles ganz leicht aus dieser Strukturwandel, aber da draußen in der echten Welt, da geht es um echte Menschen, die alles verlieren. Aber der Oberhammer daran ist ja, dass das, was man den Deutschen antut, in Zukunft ja standardisiert wird. Das, was viele Leute mit einem Selbstverständnis hinnehmen, bedroht, auch ihr eigenes Leben in Zukunft. Ich kann dir da gerne ein paar Dinge erzählen, was in Zukunft uns hier alle erwartet?. Bist du mutig genug wenigstens einmal der Wahrheit in die Augen zu schauen?

StormstarZeus  22.09.2023, 13:54
@cash246

Du springst in deiner Argumentation von einem Thema auf das andere... Du hast das deusche Bildungssystem angesprochen und das ist schon ein kleiner Knackpunkt. Den Jugendlichen wird es zu leicht gemacht ein intellektuelles Niveau zu erreichen, welches normalerweise erstmal Grundwissen beinhalten sollte. Frontalunterricht ist nicht mehr der Zahn der Zeit und das Notensystem ist mittlerweile auch nicht mehr ausreichend um Intelligenz im besonderem Maße zu fördern. Was deine persönlichen Hintergründe sind interessiert mich jetzt nicht wirklich. Aber wenn du schon von Migrationshintergrund sprichst dann hast du sicherlich mehr Erfahrungen gesammelt als ich. Ich wollte nur sagen, dass die Bildung in Deutschland versagt, der Arbeitsmarkt falsch von uns besetzt wird. Interessen in der Schule falsch gelehrt werden oder gar nicht. Somit kommt es zu einem Mangel in einem bestimmten Beruf. Wie man die Lücken auffüllen möchte, dass kann ich nicht beurteilen, aber ich denke durch gezielte Nachfragen und Migranten mit genau diesen Forraussetzungen können Lehrstellen einfach und schnell besetzt werden. Wenn das Prinzip funktioniert und die Orginisation und Planung funktioniert, dann kann ich damit in Frieden leben.

Am Ende liegt der Fehler in der Planung und Organisation und Merkels Spruch wir schaffen das, naja sieht man ja wozu das geführt hat.

cash246
Fragesteller
@StormstarZeus

Das gehört doch alles zusammen. Kausalität. Du bist doch auch kein anderer Mensch, wenn du morgens zur Arbeit gehst, oder? Du bist doch bei der Arbeit derselbe Mensch, der du auch Zuhause bist oder etwas nicht? Ich wundere mich, dass du auf meinen Kommentar eingehst und den Dialog suchst. Das freut mich natürlich auch, wenn es völlig nutzlos hier ist im Internet. Aber der Zug ist sowieso abgefahren. Ich gehe jetzt mal darauf ein, was du sagst? Tun wir mal so, als würde hier ein echter Dialog stattfinden. Das tut er natürlich nicht, weil du dich hinter dem Zensursystem versteckst. Ich kann die Dinge die hier falsch laufen, gar nicht ansprechen, weil du mir das verbietest. Du hast ja gar nicht den Mum, mit anderen Leuten ein echtes Gespräch zu führen von Mann zu Mann oder meinetwegen auch Frau egal, das sagt man nur r so. Ihr versteckt euch hinter einer Zensur und das soll dann meine Grundlage sein, auf der ich hier argumentieren darf? Findest du das etwas fair Ist das dein Verständnis von einer besseren Welt?

cash246
Fragesteller
@StormstarZeus

Du hast mit allem recht, was du sagst. Ich wollte dich auch nicht blöde angehen oder unfreundlich sein. Klingt alles sehr vernünftig. Das Problem dabei ist nur das du von einer ganz anderen Gesellschaft sprichst. Du sprichst von der Gesellschaft, die sich hier gerade entwickelt. Und bei allem Respekt das ist keine Gesellschaft, das ist nur ein Haufen Kinder die man benutzt.. Wenn hier eine anständige Gesellschaft entstehen würde, dann würden die Leute, die hier schon länger leben, auch darin vorkommen. Aber das tun sie nicht. hier wird nichts zusammengeführt hier wird ausgetauscht. Und ich kann dir das auch an ganz einfachen Beispielen alles beweisen. Das Bildungssystem ein gutes Stichwort?

cash246
Fragesteller
@StormstarZeus

Der Fehler liegt nicht in der Planung, weil es keine Fehler gibt. Es läuft alles ganz genauso wie es laufen soll. Für uns gibt es keine Zukunft, das haben die Leute nur leider noch nicht verstanden.Du blendest hier leider ganz elementare Dinge aus? Was würde denn passieren, wenn wir die grenzen schließen? Und wenn du sagst die Standards bei der Bildung sind zu niedrig dann musst du auch dabei erwähnen warum das so ist? Nur so können wir ja auch die Ursachen dafür finden, oder? w Was sind die Ursachen für das niedrige Niveau? Die Einwanderung? Man uns sich ja die Frage stellen, warum sind die Heimatländer nicht so gebildet wie wir? schau dir Amerika an, das Land ist Dumm wie Brot. Wir haben uns früher immer darüber amüsiert, wie blöde die sind. Ich riskiere mal ne Zensur. Conny Reimann dieser TV Auswanderer wurde mal befragt, warum er nach Amerika ausgewandert ist. Ich darf, das hier gar nicht wider geben was er gesagt hat? In Amerika kann man machen, was man will, weil die Amerikaner so strunz........ kannst dir ja denken was er gesagt hat? Das Ding ist, wir können keine gebildeten Menschen mehr gebrauchen.Wir sind jetzt schon völlig überqualifiziert, was du an den teuren Mieten siehst. Das Problem ist das wir eine Gesellschaft aufbauen, die sich für eine Art Elite halten, aber keine sind. Proleten in Anzügen AFD. Du kannst dich schon mal daran gewöhnen die kommen hier bald an die Macht und dann wird Kahlschlag umgesetzt Zwangsarbeit wird eingeführt und sozial schwache Menschen werden in Lagern eingesperrt werden Multikulti Gettos. Schau nach Italien, was da gerade passiert? Da werden die Renten abgeschafft und durch Bürgergeld ersetzt. Die Tragweite ist dieser Proleten Elite gar nicht bewusst. Was hat Hitler gemacht? Er hat die Elite ausgetauscht gegen eine verarmte Arbeiterklasse. Und die wurde dann in der BRD als Elite aufgebaut. Die reden immer von den Juden und den deutschen. Aber niemand stellt die Frage, wer die Juden waren? Das war die deutsche Elite. Das waren alles Deutsche. Jetzt weißt du, was hier passiert? Das Ding ist, dass die Arbeiterklasse überflüssig ist. Sie wird nicht mehr benötigt. Wenn sie könnten, würden sie alle erschießen. Da wir aber keine Kriege mehr führen im 21. Jahrhundert müssen neue Wege gesucht werden 5 Milliarden Menschen zu beseitigen. Die gesamte Arbeiterklasse. Und wie könnte man die beseitigen? Wie würdest du die Menschheit reduzieren? Ich habe eine Idee?

cash246
Fragesteller
@StormstarZeus

Wer schneller leben will muss auch früher sterben :-)

cash246
Fragesteller

Die Intellektuellen . Das ist die Mittelschicht, der Elite. Und die leben außerhalb vom System als privatisierte Klasse. Brotlose Künstler. Wovon leben die? Sie leben davon Halbwahrheiten zu verkaufen in Form von Büchern oder Wochenseminaren. Sie spezialisieren sich auf bestimmte Themen . Es wird grundsätzlich alles aus dem Zusammenhang herausgerissen und als eigenständige Halbwahrheit verkauft. Das ist auch das, was den digitalen Alltag auszeichnet. Eine Welt aus Lügen, verzerrter Wahrheit und Halbwahrheiten. Das Ganze wird dann noch mit einem Zensursystem ausgestattet, das die Wahrheit der erwachsenen Menschen kriminalisiert. Als Verschwörungstheorie darstellt. In Wahrheit ist das nur die Wahrheit die von Erwachsenen ausgesprochen wird die aber unsere Kinder nicht verstehen. Das hat die politische Klasse gleich mal zum Anlass genommen, als Verschwörungstheorie hinzustellen.. Hier wird einfach nur die Wahrheit, alles das, was in unserem Land gerade wirklich passiert, kriminalisiert. Und natürlich ist das Internet voll von Torwächtern, kleine SS Einheiten die peinlich genau darauf achten, dass hier im Internet nichts durchdringt von der Wahrheit. Aber auch das ist nur eine weitere Falle. Es spielt keine Rolle, was ich hier im Internet sage, so lange ich es nur hier im Internet ausbreche ist es Nutzlos. Die Leute, die das Internet benutzen, arbeiten selbst daran, sich und ihre eigene Existenz zu vernichten. Ich bin also selber daran schuld das wir hier das dritte reich wieder erleben. Warum löschen und sperren sie uns dann überhaupt, wenn es gar keine Rolle spielt, was man hier im Internet sagt? Das ist nur ein weiterer Trick, um der Bevölkerung einzureden. Hier im Internet gäbe es so etwas wie eine Wahrheit und eine Lüge. Hier gibt es keine Wahrheit. Hier ist alles fake. Das ist der Trick Mt der Dialektik . Wenn wir das Internet als Ursache ausmachen für die Zensur, dann glauben wir natürlich auch die Lösung darin zu finden. Und schwups sind wir digitalisiert.

Wenn du dieses ganze System erst einmal verstanden hast, dann ist der Alltag nur noch eine Qual. Es ist wie in dem Film sie leben, überall siehst du die Faschisten. Ich erzähle dir eine wahre Gesichte wie ich krank geworden bin und seit 3 Jahren in dieser Vernichtungsmaschinerie von einem Arzt zum nächsten geschickt werde, aber nichts passiert. Für den Arzt bist du kein mehr. Und auf dieser unmenschlichen Grundstruktur wollen sie ja dieses globale Märchen von einem Menschenrecht aufbauen. Schmeiß die Menschheit in eine Schlangengrube und dann holst du sie mit einem absurden globalen Menschenrecht wieder raus. Ich habe am linken Bein ein verstopftes Blutgefäß. Das Bein wurde schon ganz rot gelb blau. Nach 4 Monaten Wartezeit konnte ich endlich zum kardiogen. Und weisst du was der gemacht hat? ER hat einen Ultraschall gemacht und alle 2 min gesagt, das sieht gut aus. Ich dachte ich höre nicht richtig. Der sieht doch das mein Bein schwer angeschlagen war, und trotzdem hat er ein positives Gutachten erstellt wo drin stand Behandlung nicht notwendig. ich dachte das ist ein Witz. Aber das war kein Witz. Der meint das bitterernst. Ich habe zu ihm gesagt , sagen sie mal wollen sie mich hier für dumm verkaufen, sie sehen doch das mein Bein schlecht durchblutet ist. Ich konnte nicht mehr richtig laufen, weil zu wenig Blut und zu wenig Sauerstoff im Fuß ankommt. Und das einzige, was der Arzt zu sagen hat, war, ich habe nur meine Arbeit gemacht. Sie sitzen dort als Patient und verstehen die Welt nicht mehr. So muss sich Faschismus anfühlen wenn eine Realität stattfindet die man sich noch nicht einmal in einem Albtraum vorstellen kann. Da wird etwas umgesetzt, gegen das ich machtlos bin. Keine Gesetze, keine Rechte, keine Menschen die mir noch zur Seite stehen. Ich bin ein emotionaler Mensch, der sich nicht so schnell einschüchtern lässt, ich bin dann ins Wartezimmer gelaufen und haben die anderen Patienten mit eingebunden. Ich habe mein Bein gezeigt und die Leute gefragt, ob das normal sei oder ob dieses Bein behandelt gehört? Und weißt du, was die Leute gesagt haben. Über die Hälfte der Leute hat mich gar nicht verstanden, das waren Migranten, Ukrainer, Bulgaren, Araber . Und die Hälfte die mich verstanden hat, sich weggedreht, wollten nicht belästigt werden. Ich bin dann herausgegangen und musste mich erst einmal alles verarbeiten. Du sitzt da und verstehst das alles nicht mehr. Da bricht eine Welt zusammen die 40 Jahre dein Zuhause war. 40 Jahre war das alles richtig was wir getan haben wie wir gelebt und gedacht haben. Und auf einmal wird das alles gegen dich verwendet. Das schlimme dabei ist, nicht dass der Arzt mich nicht behandelt, das schlimme ist die Würdelosigkeit. Wie der Arzt mich behandelt diese von oben herab, als wäre es das normalste der Welt das er mich nicht behandelt. Die müssen ja auch ständig lügen. Der Arzt sagt dem Patienten nicht , sorry die Krankenkassen bezahlen nichts mehr für euch. . Geht noch weiter

Du kannst glauben was du willst, auch wenn es Unsinn ist.

Was mich irritiert ist, dass du es oben noch "glaubst" und unten schon 100% weißt. Da würde mich doch interessieren auf welchen fundamentierten Fakten du dieses 100%ige Wissen aufbaust.

Übrigens: Diese hahnbüchenden Behauptungen zu wiederholen ist kein WISSEN. Da solltest schon etwas handfestes und nachprüfbares anführen können.